Salü zusammen.
Im alten Forum gab es mal so eine tolle Aufstellung mit den Beschreibungen der Dispositionskriterien. Ich habe mich inzwischen selbst "weitergebildet" und bin auf folgende Diskri's gestossen die eigentlich "die Aktuellsten vom Aktuellen sein müssten":
Zuglenkinformationen Signal:
A | Anschluss |
B | Behinderung |
C | Fremdspannung |
D | Dispohalt |
H | Halt |
T | Abfahrtszeit |
V | verzögerter Anstoss Stw |
V^ | verzögerter Anstoss ILTIS |
R | Rechneranstoss |
R(Rf) | Rechneranstoss aut. RaFa |
Zuglenkinformationen ZN-Feld
E | Ende am Fahrweg |
F | Fortschaltung in bel. ZN-Feld |
M | ZN-Wechsel fahrender Zug |
N | ZN-Wechsel haltender Zug |
S | Spitzkehrzug |
W | Wendezug |
W^ | Wendezug (ohne ZLD) |
X | Fahrwegunterbruch |
% | freie Gleisbenutzung |
& | besetzte Einfahrt L2 (Funktion VTW) |
- | trennender Zug |
+ | vereinigender Zug |
= | trennender Zug mit Halt |
# | vereinigender Zug mit Halt |
( ) | Funktion nur auf Leitebene |
[BEZL] | besetzte Einfahrt mit ZL |
Figur nicht darstellbar | DISKRI einseitig (S, W) |
Habe ich hier unter diesem Thema erstellt weil es sicher früher oder später noch Fragen dazu geben wird..