Tapatalk Unterstützung

  • Hallo Forumsgemeinde und Admins.

    Ich freue mich schon riesig auf die Veröffentlichung des finalen Iltis-Sim und möchte auch an dieser Stelle mal ein grosses Danke sagen das alle beteiligten Grossartige Arbeit leisten um uns ein Realitätgetreues Iltis auf die Beine zu stellen.

    Was ich nachfragen wollte ist ob das Forum wie das alte auch über Tapatalk ansteuerbar sein wird oder obs weggelassen wird.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Hotwings

    Zuerst mal auch dir vielen Dank für deine treue (scheinst ja öfters hier zu sein :D ) und dein grosses Interesse am Simulator.

    Zum Thema Tapatalk muss ich dich aber enttäuschen. Da die App nicht unseren (hohen) Datenschutz-Anforderungen entspricht mussten wir sie leider aus dem Portal entfernen. Die Privatsphäre und insbesondere der Schutz der hier angegebenen Benutzerdaten waren uns wichtiger als der Komfort der die App bieten würde.

    Allerdings gibt es als Ersatz für die Tapatalk-Pushnachrichten diverse Benachrichtungsmöglichkeiten via E-Mail, welche in deinem Profil einstellbar sind. Dazu kannst du oben links auf deinen Benutzernamen und dann auf "Benachrichtungen" (Menüpunkt "Einstellungen") klicken. Dort lässt sich sehr detailliert einstellen über was wir dich per E-Mail automatisch benachrichtigen sollen.

    Eine andere Alternative wäre aber auch, ab und zu mal hier reinzuschauen. In naher Zukunft werden wir euch neu vermehr Einblick in die Entwicklung der Simulation gewähren als dies bisher der Fall war. Wann allerdings die ersten Infos kommen werden kann ich noch nicht sagen, momentan hab ich grad privat sowie beruflich viel zu tun.

    Freundliche Grüsse

    Dominic Mäder
    Entwickler

  • Hallo Dominic

    Danke für deine Rückantwort.

    Ja ich hab öfters vorbeigeschaut und bin immer wieder erstaunt welche Arbeitsplätze veröffentlicht wurden. :) :)

    Bin schon ziemlich gespannt wies weitergeht und werde weiterhin immer wieder mal schauen obs was neues gibt. :)

    Freundliche Grüsse

    Fabian