Was Original geprüft wird weiss ich nicht. Ich habe nun den Fahrstrassenverschluss auf dem Rhombus gesetzt. Nun funktioniert es.
Dankeschön
Gruess Tobias
Was Original geprüft wird weiss ich nicht. Ich habe nun den Fahrstrassenverschluss auf dem Rhombus gesetzt. Nun funktioniert es.
Dankeschön
Gruess Tobias
Hoi Gregor
Die Einfahrten funktionieren nun. Bei den Ausfahrten wird die Meldung "keine Rückmeldung Stw" ausgegeben.
Gruess Tobias
Lustig ist es, dass beim Do67 bei der Einfahrt das gleich Problem besteht. Nach der Bedienung NAZ ist der Verschluss auf dem Gleis weg und trotzdem kommt keine Rückmeldung Stellwerk.
Do69 wird schwierig. Theoretisch könnte man die Signalwiederholungssperre nehmen, die dann bei NAZ am Ausfahrsignal wieder in Grundstellung geht. Sicher komplizierter. Sonst muss ich wirklich auf dem Streckengleis ein Verschluss kreieren, je nach dem was für dich einfacher geht.
Wahrscheinlich einfacher für uns. Da ich auf dem Zielsignal kein wirklicher Verschluss habe.
Welcher Zwerg meinst du?
Gruess Tobias
Muss ich auf dem Streckengleis ebenfalls den FS Verschluss setzen? Bis jetzt habe ich den nur mit dem Block gemacht.
Gruess Tobias
Beim Do 67 braucht es beim Einfahrsignal kein NAZ. Beim Do 69/C gibt es den Befehl NAZ Start am Einfahrsignal (Do 69/C ebenfalls auch den Befehl BAZ Start am Einfahrsignal).
Streckenzwerge haben keine Befehle SLR und BAR.
Wenn ich einen Fahrstrassenspeicher mit "SLZ" lösche, wird der Speicher gelöscht aber die Ausgabe bleibt bestehen und im Meldungsverwalter wird "keine Rückmeldung Stw" angezeigt.
Wenn ich eine Fahrstrasse mit "NAZ" auflöse, löst es die Fahrstrasse auf und die Sanduhr wird gesetzt. Die Ausgabe (CMD) wird nicht gelöscht und es wird "keine Rückmeldung Stw" im Meldungsverwalter angezeigt.
Anschliessend bediene ich "NAZK" und die Sanduhr wird zurückgesetzt. Die Ausgabe bleibt ebenfalls bestehen bis zur Meldungsverwalter Meldung "keine Rückmeldung Stw".